Dies sind meine ersten Versuche
          - als Produzent von Actionvideos
                    - in das ganz grosse Filmgeschäft einzusteigen

Vielen Dank für euer Interesse und die zahlreichen Tips und Anregungen. Die Eigenschaften verschiedener Videoformate
sind mir nach wie vor schleierhaft, aber ich versuche es mal mit MPEG 2. Die ersten beiden Versuche habe ich mit einer
sehr billigen Action-Kamera von Oregon gemacht. Danach kam eine Sony-DV Kamera aber so richtig klappts noch nicht.

 

 

Videokamera an Werners Roller

Videokamera an Werners Roller

 

 

 

 

 

 

 

Diese Fahrt war ein sehr seltenes und wahrscheinlich unwiederkehrliches Ereignis.
Dank stellenweise vereister Fahrbahn konnte ich den Krähberg überqueren, ohne
von tief fliegenden Motorädern von der Fahrbahn geweht zu werden.
Ich war ganz alleine mit dem Berg.

 

 

 

     !!! Dateigrössen über 8 MB !!!

 

 

 

 

 

 

von nun an gehts besser, Youtube sei dank. Mein Erstlingswerk ist mit der HD-Cam CONTOUR 1080
im Format 1080p gedreht und mit dem Windows Moviemaker geschnitten. Leider musste ich die
HD-Qualität zu gunsten der Dateigrösse ein wenig vermurksen. Aber seht selbst:

1. Die Vorderrad-Studie. Ein Film aus der Froschperspektive mit Blick auf das Vorderrad

 

Fortsetzung folgt.

 

 

                  Für Anfragen aus Hollywood habe ich jederzeit ein offenes Ohr. Angebote bitte an  Werner @ Rollerfreund.de